... zur Leitseite
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV und TMG:

Dr. Hartmut Schmidt-Uhlenkamp
Fax 0421 54 87 547
Fon 0421 67 57 66 01
oder mobil 0178 54 04 580


Größere Kartenansicht

www.honig-aus-bremen.de
Email: honigewmz.de
Schwaneweder Straße 123
28779 Bremen-Lüssum


Mit Urteil vom 12. Mai 1999 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Einfügen eines Links in seine Homepage die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf unserer Homepage sind Links zu anderen Seiten gesetzt, jedoch haben wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung dieser gelinkten Seiten. Wir sichten bei jedem Einbau die Seite, können jedoch nicht ständig die jeweiligen Seiten überwachen. Sollte eine Seite gegen geltendes Recht verstossen, so distanzieren wir uns ausdrücklich davon und wären froh, wenn uns bei Auffälligkeiten von unseren Besuchern eine Mail zukommen würde. Diese Distanzierung gilt für alle Links auf unseren Pages.


Zuständige Kammer: Landwirtschaftskammer Bremen
Geschäftsform: Einzelunternehmen
Inhaber: Dr. H. Schmidt-Uhlenkamp, Schwaneweder Str. 123, 28779 Bremen
Steuernummer: 72-50003443
Datenschutzhinweis: Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.